Über Mich

Ich,Ihre Hautexpertin

Mein Name ist Daniela Jacobi, verheiratet und habe eine kleine wundervolle Tochter. Ich wurde 1986 im schönen Rostock geboren und wohne auch dort.
Nach meinen Schulabschluss absolvierte ich erfolgreich eine schulische Ausbildung als Masseurin.
Schon immer faszinierte mich die Beautywelt. Durch meine Familie, die ebenfalls selbstständig im Beautybereich waren, kam ich schon sehr früh in Berührung mit dem Thema Kosmetik. Aus diesem Grund begann ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin, welche ich erfolgreich beendete.
Anschließend arbeitete ich 13 Jahre in verschiedenen namenhaften Hotels wie Dorint Hotel, Neptun Hotel und auch Parkhotel Hübner in Warnemünde, im Wellnessbereich. Dort konnte ich meine Fähigkeiten festigen und verbessern. Im Fokus dieser Hotels stand die Kundenorientiertheit, Vertrauen und Wohlbefinden des Kunden an erster Stelle. Wesentliche Bestandteile dieser Sterneholtels, spiegeln sich heute in meinem Studio wieder.
2020 war ich in einem Kosmetikstudio in Bad Doberan angestellt. Dort habe mich ganz bewusst in das Thema Medical Beauty und Apparativer Kosmetik eingearbeitet. Das erste mal konnte ich intensiv mit Kunden arbeiten die unter Hautprobleme leiden. Stetig zu sehen, wie sich die Haut der Kunden verbessert und somit auch ihre Lebensqualität, erfüllt mich.
Im Jahr 2021 ging ich den Schritt in die Selbständigkeit. So Entstand „SchönSein Kosmetik“. In meinem 15 Jahren Berufserfahrung konnte ich vielen Kunden helfen sich wieder wohl und schön zu fühlen in ihrer Haut. Stetig nehme ich an Schulungen und Weiterbildungen teil, um immer auf den neusten Stand zum Bleiben, in Bezug auf Wirkstoffe, Haut sowie Behandlungsmethoden.
Ich begrüße sie herzlich in meinem Kosmetikstudio
„SchönSein Kosmetik“.
Ich bin ihre Hautexpertin!
Daniela Jacobi 

Folge mir.